Über mich

Karlheinz1Meine Eltern gaben mir den Namen: Karlheinz K. Matten. Gefragt wurde ich ja nicht, wie ich heißen möchte. Doch meinen Lebensweg sollte ich allein finden. Gut dachte ich und begab mich auf den Weg. Sammelte dabei die Erfahrungen, wie ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen wird. Über zwei Jahrzehnte durfte ich Baubranchenerfahrung im verantwortlichen Angestelltenverhältnis sammeln. Doch eines schönen Tages meldete sich mein WERTESYSTEM, welches WACHSTUM beinhaltet, und rebellierte. Um dem Wertesystem gerecht zu werden, wurde im Jahr 2000 die Selbständigkeit herbeigeführt.

Der-WegDas Erforschen menschlichen TUN´s wurde nun zur Berufung und die daraus gewonnenen Erfahrungen dienen immer wieder all den Unternehmerinnen, Unternehmern und Selbständigen, die ich unterstützen, mit denen ich zusammenarbeiten darf. Bei der Praxisumsetzung genieße ich das mentale, emotionale,  diese praxisnahe Unterstützung, um meinen Klienten zu helfen, Ihre Unzufriedenheiten zu beseitigen, oder die unerfüllten Wünsche herbeizuführen.