Arbeite mit mir

Mein Leitprinzip ist, dass ich, bevor etwas geschieht mir darüber klar werde,
WER ICH BIN und WER ICH SEIN möchte, und nicht erst, wenn es bereits geschehen ist.

Authentisch-seinAuthentisch zu sein, ist der erste Schritt, um mit seiner Berufung Geld zu verdienen und richtig erfolgreich zu sein. Sich bewusst zu machen, dass ich DENKEN kann was ich will. Gleichzeitig wissen, dass das was ein MENSCH (ICH) denken kann, wahrscheinlich auch alle anderen denken können.

Zielorientiert-seinBewusst, zielorientiert und mit 100% Entschlossenheit handeln, das ist die Voraussetzung für die eigene Zielerreichung. Dieses zielorientierte Handeln gepaart mit positiven GEFÜHLEN lässt das angestrebte ERGEBNIS unvermeidbar erreichen.

Beginnend-seinEin Neubeginn ist jederzeit möglich, wenn …

– der Mut,
– der Veränderungswille,

… die alten eigenen Glaubenssätze, die eigenen Programme, die inneren Einstellungen, alte Überzeugungen, Bewertungen, Beurteilungen, das reaktive EGO  überwunden werden können.

Frei-seinFREIsein bedeutet: zu wissen, dass …

– Lösungen,
– Möglichkeiten zum richtigen Handeln,
– die Kraft und die benötigten Mittel

… sich ergeben werden, wenn sie gebraucht werden, nicht früher und nicht später.

Genau diese helfende Absichten haben das Ziel, dass in den Schwerpunktgebieten meiner Tätigkeiten (operatives Geschäft), wie:

  • Geschäftsplanung (Arbeitskalkulation als Grundlage),
  • Finanzierungsplanung,
  • Rentabilitätsberechnungen,
  • Sanierungsmanagement,
  • Veränderungsmanagement,
  • Interimsmanagement

die Früchte (geplante Ergebnisse) geerntet werden können. D.h. meine Absicht ist es, jenen zu helfen, die zu mir kommen bzw. in mein Leben treten. Es ist so, ich bin kein Mangobaum, wenn Menschen nicht meine Früchte genießen können, während die Jahreszeit der Mangos ist.

Der Erwartungshaltung vom Kunden und mir selbst gerecht zu werden ist in dieser Welt nicht ganz einfach. Es stellt eine riesige Herausforderung dar, denn die sich bedingenden Umstände im operativen Bereich (z.B. Bauvorhaben) verändern sich mitunter täglich.

Da diese relative Welt von den sich bedingenden (positive wie auch negative) UMSTÄNDEN bestimmt wird, kommt es zwangsläufig zu Soll / Ist- Abweichungen. Diese gilt es zu meistern, um im hart umkämpften (Preis)Wettbewerb bestehen zu können.

Haben Sie Lust auf einen ersten Informationsaustausch oder auf solch eine Zusammenarbeit?

JA, dann kontaktieren Sie mich doch einfach gemäß Ihrer Wahl (unter Navigationspunkt: Kontakt ).

2019